Zum Inhalt springen
Warenkorb ansehen
Schnelle Nachbestellung Pfeil zur schnellen Nachbestellung
Extra 20 % Nachlass Ihrer ersten Autoship-Bestellung Weitere Informationen
Glückliches Vitamin Logo

Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Rückgaben

Bild des Versandkartons
90 Day Happiness Guarantee-Logo

Alle Produkte - geöffnet oder nicht - können aus irgendeinem Grund zurückgegeben werden. Senden Sie die Artikel innerhalb von 90 Tagen an uns zurück und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. LuckyVitamin Marke Produkte können innerhalb 1 Jahres zurückgebracht werden! Sobald wir das Paket erhalten haben, erstatten wir Ihnen die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Sie erhalten den vollen Kaufpreis Ihres Produktes abzüglich etwaiger Versandkosten (es sei denn natürlich, es war unser Fehler). Wenn 90 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir diesen Artikel nicht als Rückgabe akzeptieren.

Rückgabe

  1. Legen Sie die Produkte, die Sie zurücksenden, auf dem beiliegenden Packzettel ein. Bitte geben Sie die Menge an, die Sie zurücksenden, und geben Sie den Grund für die Rücksendung an.
  2. Verpacken Sie die Produkte sicher in einer stabilen Verpackung und legen Sie den Packzettel bei.
  3. Senden Sie das Paket an LuckyVitamin zurück:
Option A (nur für Kunden in den USA)
  • Schälen und kleben Sie das bequem beiliegende Rücksendeetikett an die Außenseite der Box.
  • Schreiben Sie Ihre Rücksendeadresse auf das Etikett.
  • Notieren Sie Ihre Tracking-Nummer für Ihre Unterlagen.
  • Lassen Sie Ihr Paket in ein beliebiges US-Postfach fallen, übergeben Sie es Ihrem Postdienstleister oder bringen Sie es zu einer autorisierten USPS-Einrichtung.
  • BEMERKUNG: Eine Rücksendegebühr in Höhe von $ 7,95 wird von Ihrem Rücksendekredit als Rücksendegebühr abgezogen (es sei denn, der Grund für die Rücksendung ist auf unseren Fehler zurückzuführen).
Option B
  • Adressieren Sie Ihr Paket an: LuckyVitamin.com, ATTN: Rückkehrabteilung, 8 Avenue B, Leetsdale, PA 15056 USA
  • Rücksendung mit Ihrem bevorzugten Versandunternehmen.

* Es ist kein Porto erforderlich. Warten Sie 2 - 3 Wochen, bis Ihre Rücksendung abgeschlossen ist. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Rückerstattung.

Sonderfälle

  • Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Defekts oder eines von uns gemachten Fehlers zurücksenden, Sie sich bitte mit uns in Verbindung um eine E-Mail zu senden oder mit uns zu chatten Glückliche Wellness-Botschafter.
  • Wenn Sie mehr als 1 eines bestimmten Produkts bestellt haben, kann nur 1 dieser Artikel geöffnet zurückgegeben werden. Alle anderen Gegenstände müssen in einem fabrikversiegelten Behälter sein. Zum Beispiel bestellt drei Kisten mit dem gleichen Getreide? Sie können eine geöffnete zurückgeben, aber die anderen beiden müssen versiegelt werden.
  • Wenn Sie 12 oder mehr der gleichen Artikel zurückgeben, wird aufgrund der Lagerbestandskontrolle und dieser lästigen Lagerlebensdauer eine Auffüllgebühr von 15 % erhoben. Mengen über 100 werden nicht akzeptiert und gelten als Endverkauf.
  • Einige Marken haben auch spezielle Rückgaberichtlinien, siehe unten für weitere Details.
  • Bei der Rückgabe von Artikeln aus einer Bestellung, die ursprünglich für den kostenlosen Versand qualifiziert war, wird $ 5,95 von Ihrer gesamten Rückerstattung abgezogen, wenn der neue Bestellwert (abzüglich der Rücksendung) kleiner als $ 49 .
  • Wenn Ihre Bestellung oder bestimmte Produkte vom Zoll beschlagnahmt werden, weil die Artikel eingeschränkt sind, ist keine Rückerstattung möglich.
  • Fitnesskleidung muss in neuem und ungetragenem Zustand mit Original-Tags und Originalverpackung zurückgegeben werden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Alle Produkte, die beschädigt wurden, sichtbare Flecken, Markierungen, Gebrauchsspuren oder andere Veränderungen nach der Lieferung aufweisen, werden nicht zur Rückgabe angenommen.

Spezielle Rückgaberecht Marken

Alkazon, Birthing Mama , Blendtec , Body Essentials , Contour Products , E3Live , EcoQue , Egg Whites International , Escali , FilterStream , Green Med , Herbal Concepts , Hurom , Infinity Massagegeräte, iPlant , LightAir , LympheDIVAS, Omega , Osaki , Samson Brands , Sounds Oasis, Stamina Products , Thumper Massager , Tribest, Vortex Enterprise und Zadro .

Spezielle Rücksendeadressenmarken

Alkazone, Birthing Mama , Blendtec , Body Essentials , Contour Products , E3Live , EcoQue , Egg Whites International , Escali , FilterStream , Green Med , Herbal Concepts , Hurom , Infinity Massagegeräte, iPlant , LightAir , LympheDIVAS, Omega , Osaki , Samson Brands , Klingt Oasis, Stamina Products , Thumper Massager , Tribest, Vortex Enterprise und Zadro


Wir behandeln und verarbeiten Retouren von Fall zu Fall mit dem ultimativen Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie zu ändern. Wir werden immer unser Bestes tun, um uns um Sie, unseren Kunden, zu kümmern. Unsere Philosophie ist es, bei der Bearbeitung von Retouren fair und vernünftig mit Ihnen umzugehen.

Zurück nach oben-Pfeil Nach oben
Hilfe Feedback Plaudern
Powered By OneLink

Return & Exchange Policy

Clover Border
90 Day Happiness Guarantee

We get it, you ordered something and it’s not what you thought. No sweat, all products – opened or not – can be returned for any reason. Send the items back to us within 90 days and we’ll refund your money. LuckyVitamin brand products can be returned within 1 year! Once we receive the package, we’ll refund you via the same method of payment with which you paid. You will receive the full purchase price of your product minus any shipping fees (unless of course, it was our error). If 90 days has passed since your purchase, we’re sorry, but we can’t accept this item as a return.




HOW TO MAKE A RETURN

1 Circle the products you are returning on the enclosed packing slip. Please indicate the quantity you are returning of each item and reason for return.
 
2 Pack the products securely in a sturdy package and include the packing slip.
 
3 Return the package to LuckyVitamin:


Option A (Continental US Customers Only)

Peel and stick the conveniently enclosed return label to the outside of the box.
Write your return address on the label.
Jot down your tracking number for your records.
Drop your package in any US mailbox, hand it to your postal carrier, or take it to any authorized USPS facility. * There is no postage required.
NOTE: A $7.95 return shipping fee will be deducted from your return credit as a return shipping fee (unless the reason for return is due to our error).


Option B

Address your package to: LuckyVitamin.com, ATTN: Returns Department, 8 Avenue B, Leetsdale, PA 15056 USA
Return package using your preferred shipping carrier.
*Allow 2-3 weeks for your return to process, although, they usually don't take that long. You will receive an email confirming your refund.


A FEW SPECIAL CASES

If you're returning a product due to a defect or an error made by us, please contact our Happy Wellness Ambassadors at 1-888-635-0474 for a prepaid return label.
 
If you ordered more than 1 of a specific product, only 1 of those items may be returned opened. All other items must be in a factory sealed container. For example, ordered three boxes of the same cereal? You may return one opened, but the other two need to be sealed.
 
If you’re returning 12 or more of the same items, there will be a 15% restocking fee due to inventory control and those pesky shelf life limits. Quantities over 100 will not be accepted and will be considered final sale.
 
Some brands also have special return policies, see below for more details.
 
When returning items from an order that originally qualified for free shipping, $5.95 will be deducted from your total refund if the new order value (less the return) is less than $49.
 
If your order or certain products are confiscated by customs due to the items being restricted then no refund will be available.
 
Fitness apparel must be returned in new and unworn condition with original tags intact and original packaging for a full refund. Any product(s) that have been damaged, show visible stains, markings, signs of wear or otherwise altered after delivery will not be accepted for return.
SPECIAL RETURN POLICY BRANDS:

Please note, a few brands have special return policies and instructions and must be returned to the address they provide. You can find this address listed on that products page in the Manufacturer Info Section. Please don't return these products to the Leetsdale, PA address listed above. Please call our Customer Service Department and speak to a Happy Wellness Ambassador at 1-888-635-0474 for further assistance.

SPECIAL RETURN ADDRESS BRANDS INCLUDE:

Alkazone, Birthing Mama, Blendtec, Body Essentials, Contour Products, E3Live, EcoQue, Egg Whites International, Escali, FilterStream, Green Med, Herbal Concepts, Hurom, Infinity Massagers, iPlant, LightAir, LympheDIVAS, Omega, Osaki, Samson Brands, Sounds Oasis, Stamina Products, Thumper Massager, Tribest, Vortex Enterprise and Zadro