Zum Inhalt springen
Warenkorb ansehen
Schnelle Nachbestellung Pfeil zur schnellen Nachbestellung
Extra 20 % Nachlass Ihrer ersten Autoship-Bestellung Weitere Informationen
Glückliches Vitamin Logo

Veganes Hanföl - 90 Vegane Caps Deva Nutrition

Bild ansehen
Bild ansehen
Bild ansehen
Bild ansehen
Deva Nutrition - Veganes Hanföl - 90 Vegane Kapseln
Produktbild vergrößern
gmp-zertifiziertes SymbolGMP zertifiziert
künstliche Farben-freie IkoneOhne künstliche Farbstoffe
vegane IkoneVegan
hefefreies IconHefefrei
milchfreies IconMilchfrei
eifreie IkoneEifrei
glutenfreie IconGlutenfrei
Soja-freies IconSojafrei
zuckerfreie IkoneZuckerfrei
vegetarische IkoneVegetarisch
weizenfreie IkoneWeizenfrei
Fisch-Muschel-frei IconFisch / Meeresfrüchte frei
Hexan-freies SymbolHexanfrei
Stärkefreies SymbolStärke frei
$ 8,39$ 10,99
24 % Sparen
Pro Portion: $ 0,19  / Serviergröße: 2 Capsule(s)
Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar Zurück bestellt ?
Voraussichtlich in: 2 - 3 Tage.
Mehr kaufen, mehr sparen
3 Packung
$ 8,14 / je
6 Packung
$ 8,06 / je
9 Packung
$ 7,97 / je
12 Packung
$ 7,72 / je
18 Packung
$ 7,56 / je
24 Packung
$ 7,35 / je
  • Glückliche Belohnungen8 Lucky Belohnungen ?
  • Unsere TiefpreisgarantieNiedrigpreis Garantie ?
  • Unsere GlücksgarantieGlück Garantie ?
Sprechen Sie mit dem Kundendienst
Fragen?Live Chat ODER 1- 888 - 635 - 0474
gmp-zertifiziertes SymbolGMP zertifiziert
künstliche Farben-freie IkoneOhne künstliche Farbstoffe
vegane IkoneVegan
hefefreies IconHefefrei
milchfreies IconMilchfrei
eifreie IkoneEifrei
glutenfreie IconGlutenfrei
Soja-freies IconSojafrei
zuckerfreie IkoneZuckerfrei
vegetarische IkoneVegetarisch
weizenfreie IkoneWeizenfrei
Fisch-Muschel-frei IconFisch / Meeresfrüchte frei
Hexan-freies SymbolHexanfrei
Stärkefreies SymbolStärke frei

WIRD OFT ZUSAMMEN GEKAUFT

Beides kaufen für: $ 19,60

Kombinierte Einsparungen von 25 %

ÜBERBLICK

Marken
Deva Nutrition
Größe / Form
90 Vegane Kappe
Artikel #
137876
UPC #
895634000485
Versandgewicht
0,15 Lb (s)
Portionen
45
Dosierung
2 Kapsel (n)

BESCHREIBUNG

    Deva Nutrition Veganes Hanfsamenöl - 90 Vegane Kapseln

    Das Hanfsamenöl, das in Deva Nutrition vegan, kaltgepresst und unraffiniert. Es kommt auch in veganen Kapseln, die aus pflanzlicher Zellulose anstelle der üblicherweise verwendeten Gelatine hergestellt werden. Deva Nutrition Veganes Hanföl ist 100 % und garantiert für Reinheit, Frische und markierte Potenz. Deva Nutrition Veganes Hanfsamenöl hat einen angenehmen nussigen Geruch und eine tiefgrüne Farbe, die eine Folge des hohen Chlorophyllgehaltes ist, der natürlich im Samen vorhanden ist.

    Hanföl
    Hanföl oder Hanföl ist ein beliebtes Öl, das häufig in Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetika und kulinarischen Anwendungen verwendet wird. Grundlagenforschung legt nahe, dass Hanfsamenöl seine hohe Fettsäurekonzentration, Antioxidantien, Vitamine und Phytosterole von seiner Gesundheit profitiert. Insbesondere die Fettsäuren Alpha Linolsäure (Omega-3), tragen Linolsäure (Omega-6) und Ölsäure (Omega-9) viel von dem gesundheitlichen Nutzen in Hanfsamenöl. Das Fettsäureprofil von Hanföl scheint für die menschliche Ernährung ausgewogen zu sein.

    Enthalten Deva-Produkte Alkohol (Ethanol)?
    Deva-Produkte enthalten keinen Alkohol (Ethanol).

    Über Deva Nutrition
    Deva Nutrition ist der Pionierhersteller und Vertreiber von einzigartigen Vitaminen, Mineralien und Nahrungsergänzungsmitteln, die sich für Veganer und Vegetarier eignen. Ihre hochwertigere Produktlinie umfasst Vegan Glucosamin, Vegan Omega - 3 DHA, Vegan Leinöl, Vegan Multivitamine und sie fügen neue vegane Produkte zu ihrem Produktportfolio jeden Tag. Deva Nutrition ist die Lieferung von veganen / vegetarischen Vitaminen und Nahrungsergänzungen höchster Qualität mit dem besten Nutzen für ihre Kunden.

    Deva Nutrition Produkte werden von allen gesundheitsbewussten Konsumenten verwendet und geschätzt, die Qualität, große Auswahl und Erschwinglichkeit in Nahrungsergänzungsmitteln suchen. Deva Nutrition setzt sich für den Schutz der Tierrechte ein und unterstützt alle Organisationen, die versuchen, die Welt für alle Lebewesen zu einem weniger schmerzhaften Ort zu machen.

    Deva Nutrition ist der Pionier, Hersteller und Vertreiber von einzigartigen Vitaminen, Mineralien und Nahrungsmitteln, die für Veganer und Vegetarier geeignet sind . Gegründet in 2003 , hat Deva Nutrition sein Vertriebsnetzwerk sehr schnell erweitert. Deva Vegan-Produktlinie wird derzeit in den USA und in Übersee vertrieben.

    Deva Produkte werden in GMP-zertifizierten und FDA-regulierten Einrichtungen hergestellt, um eine hohe Qualität zu erreichen.

    • Alle Produkte von Deva sind 100 vegan, vegetarisch und von der Vegan Society zertifiziert, der Non-Profit-Organisation, die das Wort "vegan" erfunden hat.
    • Deva's werden mit Hilfe von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern für das Wohlbefinden ihrer gesundheitsbewussten Verbraucher formuliert. 
    • Devas Leitmotiv ist die Lieferung von veganen / vegetarischen Vitaminen und Nahrungsergänzungen höchster Qualität mit dem besten Wert für ihre Kunden. Gesundheitsbewusste Verbraucher auf der ganzen Welt, egal ob sie Veganer sind oder nicht, suchen Deva Produkte wegen ihrer Qualität, Wirksamkeit und Erschwinglichkeit.

    Deva Nutrition ist ein stolzes Mitglied von Green America, einer Non-Profit-Organisation, die Tausende gleichgesinnter Unternehmen verbindet, die feste Verpflichtungen zu nachhaltigen, sozial gerechten Prinzipien eingegangen sind, einschließlich der Unterstützung von Sweatshop-freien Arbeitskräften, biologische Farmen, fairer Handel und tierversuchsfreie Produkte. Deva Nutrition verpflichtet sich zum Schutz der Tierrechte und unterstützt alle Organisationen, die versuchen, die Welt für alle Lebewesen zu einem weniger schmerzhaften Ort zu machen.

    EMPFOHLENE VERWENDUNG

    Für Erwachsene nehmen Sie zwei Kapseln ( 2 ) oder drei ( 3 ) Kapseln täglich mit Essen oder nach Anweisung eines medizinischen Fachpersonals.

    INHALTSSTOFFE

    Deva Nutrition - Veganes Hanföl - 90 Vegane Kapseln
    Ergänzung Fakten
    Serviergröße: 2 Kapseln
    Portionen pro Behälter: 45
    Menge pro Portion % DV
    Kalorien 10
       Kalorien von Fett 10
    Gesamtfett 1g 2 %
    Hanföl (Organisch)
       die normalerweise Folgendes bereitstellt:
    1000mg *
       Alpha -Linolensäure ( Omega - 3 ) 137 mg *
       Linolsäure ( Omega - 6 ) 430 mg *
       Ölsäure ( Omega - 9 ) 77 mg *
    * Tageswert nicht festgelegt.
    † Prozent Tageswerte basieren auf einer 2.000 kalorienreichen Diät. Ihre Diätwerte können höher oder niedriger sein, abhängig von Ihrem Kalorienbedarf.
     
    Andere Zutaten: Vegane Kapsel, organisches Orangenöl, Silica. (alle aus nicht tierischen Quellen)

    WARNUNGEN

    Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

    Kühl und trocken lagern. Tamper evident: nicht verwenden, wenn die aufgedruckte Dichtung unter der Kappe gebrochen ist.

    HERSTELLERINFO

    Deva Nutrition

    Deva Nutrition ist der Pionierhersteller und Vertreiber von einzigartigen Vitaminen, Mineralien und Nahrungsergänzungsmitteln, die sich für Veganer und Vegetarier eignen. Gegründet in 2003 , hat Deva Nutrition sein Vertriebsnetzwerk sehr schnell erweitert. Deva Vegan-Produktlinie wird derzeit in den USA und in Übersee vertrieben.

    Deva Produkte werden in GMP-zertifizierten und FDA-regulierten Einrichtungen hergestellt, um eine hohe Qualität zu erreichen.

    • Alle unsere Produkte sind 100 % vegan, vegetarisch und von der Vegan Society, der Non-Profit - Organisation zertifiziert , die tatsächlich das Wort erfunden "vegan". 
    • Sie werden mit Hilfe von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern zum Wohl unserer gesundheitsbewussten Verbraucher formuliert.
    • Erschwinglich.

    Unser Leitgedanke ist es, unseren Kunden vegane / vegetarische Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität zu liefern. Gesundheitsbewusste Verbraucher auf der ganzen Welt, ob sie nun vegan sind oder nicht, suchen unsere Produkte wegen ihrer Qualität, Effektivität und Erschwinglichkeit.

    Deva Nutrition ist ein stolz mitglied von Grün Amerika , nicht-gewinn organisation dass verbindet tausende von wie-gesonnen unternehmen dass haben gemacht firma verbindlichkeiten auf nachhaltige, sozial nur prinzipien, einschließlich die unterstützen von sweatshop-kostenlos arbeit, organisch betriebe, fair handel, und grausamkeit-kostenlos produkte. Deva Nutrition setzt sich für den Schutz der Tierrechte ein und unterstützt alle Organisationen, die versuchen, unsere Welt für alle Lebewesen zu einem weniger schmerzhaften Ort zu machen.

    Bewertungen ( 7 )

    4,5 von 5 Sternen
    7 Rezensionen
    5 Sterne
    6
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    1
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0

    100 % 7 von 7 Rezensenten würden dieses Produkt empfehlen zu einem Freund.

    Von (Batavia, IL)

    As a vegetarian I saught out alternative sources of Omega 3-6-9. I alternate days with the Hemp Oil and Chia Seed OiI would highly recommend these capsules to anyone. I do not experience and tummy upset with these as I have with other supplements in the past.

    War diese Kritik hilfreich?

    • JA: 3
    • NEIN: 1
    Von (Owosso, MI)

    it helps a little with my shaking when i have them but it doesn't help with headaches

    War diese Kritik hilfreich?

    • JA: 2
    • NEIN: 0
    Von (Washington, DC)

    Everything is a-OK

    War diese Kritik hilfreich?

    • JA: 1
    • NEIN: 1
    Von (Ribeirao Preto, SP)

    Excelente! Recomendo a todos!Translation: Excellent! Highly recommend to everyone!

    War diese Kritik hilfreich?

    • JA: 1
    • NEIN: 0
    Durch (Riverview, FL)

    I got these to add omegas to my diet. being vegetarian I don't get what I need from fish anymore. very happy I found these and will continue to use. Love all the DEVA products I use.

    War diese Kritik hilfreich?

    • JA: 0
    • NEIN: 0

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS

    Die produkte und die ansprüche gemacht über spezifisch produkte auf oder durch dies standort haben nicht war evaluiert durch LuckyVitamin.com oder die Vereint Zustände Lebensmittel und Medikament Verwaltung und sind nicht genehmigt auf diagnostizieren, behandeln, heilen oder verhindern krankheit. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht als Ersatz für Ratschläge Ihres Arztes oder eines anderen medizinischen Fachpersonals oder für Informationen auf oder auf einem Produktaufkleber oder einer Verpackung vorgesehen. Sie sollten die Informationen auf dieser Website nicht zur Diagnose oder Behandlung von Gesundheitsproblemen oder zur Verschreibung von Medikamenten oder anderen Behandlungen verwenden. Sie sollten sich vor Beginn einer Diät, eines Trainings oder eines Nahrungsergänzungsprogramms mit einem Arzt beraten, bevor Sie Medikamente einnehmen oder wenn Sie vermuten oder vermuten, dass Sie ein gesundheitliches Problem haben.
    Zurück nach oben-Pfeil Nach oben
    Hilfe Feedback Plaudern
    Powered By OneLink

Skip to content
View cart
Quick reorder Quick reorder arrow
Extra 20% off your first Autoship order Learn More
Lucky Vitamin logo

Vegan Hemp Seed Oil - 90 Vegan CapsDeva Nutrition

Item #: 137876
View image
View image
View image
View image
Deva Nutrition - Vegan Hemp Seed Oil - 90 Vegan Caps
Zoom in on product image
gmp-certified IconGMP Certified
artificial-colors-free IconArtificial Colors Free
vegan IconVegan
yeast-free IconYeast-Free
dairy-free IconDairy-Free
egg-free IconEgg-Free
gluten-free IconGluten-Free
soy-free IconSoy-Free
sugar-free IconSugar-Free
vegetarian IconVegetarian
wheat-free IconWheat-Free
fish-shellfish-free IconFish/Shellfish Free
hexane-free IconHexane Free
starch-free IconStarch Free
$8.39$10.99
Save 24%
Per Serving: $0.19  / Serving Size: 2 Capsule(s)
This item is currently unavailable Back Ordered ?
Estimated to Ship in: 2-3 Days.
Buy More, Save More
3 Pack
$8.14 / ea
6 Pack
$8.06 / ea
9 Pack
$7.97 / ea
12 Pack
$7.72 / ea
18 Pack
$7.56 / ea
24 Pack
$7.35 / ea
  • Lucky rewards8 Lucky Rewards ?
  • Our low price guaranteeLow Price Guarantee ?
  • Our happiness guaranteeHappiness Guarantee ?
Talk with customer support
Questions?Live Chat OR 1-888-635-0474
gmp-certified IconGMP Certified
artificial-colors-free IconArtificial Colors Free
vegan IconVegan
yeast-free IconYeast-Free
dairy-free IconDairy-Free
egg-free IconEgg-Free
gluten-free IconGluten-Free
soy-free IconSoy-Free
sugar-free IconSugar-Free
vegetarian IconVegetarian
wheat-free IconWheat-Free
fish-shellfish-free IconFish/Shellfish Free
hexane-free IconHexane Free
starch-free IconStarch Free

FREQUENTLY BOUGHT TOGETHER

Buy both for: $19.60

Combined Savings of 25%

OVERVIEW

Brand
Deva Nutrition
Size/Form
90 Vegan Cap
Item #
137876
UPC #
895634000485
Ship Weight
0.15 Lb(s)
Servings
45
Dosage
2 Capsule(s)

DESCRIPTION

    Deva Nutrition Vegan Hemp Seed Oil - 90 Vegan Caps

    The hemp seed oil used in Deva Nutrition Vegan Hemp Seed Oil is organic, cold-pressed and unrefined. It also comes in vegan capsules that are made from plant cellulose instead of the commonly used gelatin. Deva Nutrition Vegan Hemp Seed Oil is 100% animal free, and guaranteed for purity, freshness and labeled potency. Deva Nutrition Vegan Hemp Seed Oil has a pleasant nutty smell, and a deep green color, which is a result of the high level of chlorophyll which is naturally present in the seed.

    Hemp Seed Oil
    Hemp Oil or Hemp Seed Oil is a popular oil commonly used in dietary supplements, cosmetics and culinary applications. Basic research suggests that Hemp Seed Oil gets its health benefits from its high fatty acid concentration, antioxidants, vitamins and phytosterols. In particular the fatty acids Alpha Linoleic Acid (omega-3), linoleic acid (omega-6) and Oleic acid (omega-9) carry much of the health benefits in Hemp Seed Oil. Hemp Oil's fatty acid profile appears to be well balanced for human nutrition.

    Do Deva products contain alcohol (ethanol)?
    Deva products do not contain alcohol (ethanol).

    About Deva Nutrition
    Deva Nutrition is the pioneer manufacturer and distributor of unique vitamins, minerals, and food supplements that are suitable for vegans and vegetarians. Their high-quality product line includes Vegan Glucosamine, Vegan Omega-3 DHA, Vegan Flaxseed oil, Vegan Multivitamins and, they are adding new vegan products to their product portfolio everyday. Deva Nutrition's guiding mission is to deliver the highest quality vegan/vegetarian vitamins and supplements with the best value to their customers.

    Deva Nutrition products are used and appreciated by all health conscious consumers who seek quality, wide selection and affordability in dietary supplements. Deva Nutrition is committed to protecting animal rights and supports all the organizations that try to make the world a less painful place for all living beings.

    Deva Nutrition is the pioneer manufacturer and distributor of unique vitamins, minerals, and food supplements that are suitable for vegans and vegetarians. Founded in 2003,Deva Nutrition has been expanding its distribution network very rapidly. Deva Vegan product line is currently distributed in the US, and overseas.

    Deva Products are manufactured at GMP certified and, FDA regulated facilities to achieve high quality.

    • All of Deva's products are 100% vegan, vegetarian and certified by the Vegan Society, the non-profit organization that actually invented the word "vegan".
    • Deva's are formulated with the help of physician and nutritionists for the well being of their health conscious consumers. 
    • Deva's guiding mission is to deliver the highest quality vegan/vegetarian vitamins and supplements with the best value to their customers. Health conscious consumers around the world, whether they are vegan or not, seek Deva products for their quality, effectiveness and affordability.

    Deva Nutrition is a proud member of Green America, non-profit organization that connects thousands of like-minded businesses that have made firm commitments to sustainable, socially just principles, including the support of sweatshop-free labor, organic farms, fair trade, and cruelty-free products. Deva Nutrition is committed to protecting animal rights and supports all the organizations that try to make the world a less painful place for all living beings.

    SUGGESTED USE

    For adults take two (2) or three (3) capsules daily with food or as directed by a health care professional.

    INGREDIENTS

    Deva Nutrition - Vegan Hemp Seed Oil - 90 Vegan Caps
    Supplement Facts
    Serving Size: 2 Capsules
    Servings Per Container: 45
    Amount Per Serving %DV
    Calories 10
       Calories from Fat 10
    Total Fat 1g 2%
    Hemp Seed Oil (Organic)
       which typically provides:
    1000mg *
       Alpha-Linolenic Acid (Omega-3) 137mg *
       Linoleic Acid (Omega-6) 430mg *
       Oleic Acid (Omega-9) 77mg *
    *Daily Value Not Established.
    †Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet. Your diet values may be higher or lower depending on your calorie needs.
     
    Other Ingredients: Vegan Capsule, Organic Orange Oil, Silica. (all from non-animal sources)

    WARNINGS

    Always consult your health care provider before taking any dietary supplements.

    Store in a cool, dry place. Tamper evident: do not use if imprinted seal under cap is broken.

    MANUFACTURER INFO

    Deva Nutrition

    Deva Nutrition is the pioneer manufacturer and distributor of unique vitamins, minerals, and food supplements that are suitable for vegans and vegetarians. Founded in 2003, Deva Nutrition has been expanding its distribution network very rapidly. Deva Vegan product line is currently distributed in the US, and overseas.

    Deva Products are manufactured at GMP certified and, FDA regulated facilities to achieve high quality.

    • All of our products are 100% vegan, vegetarian and certified by the Vegan Society, the non-profit organization that actually invented the word "vegan". 
    • They are formulated with the help of physician and nutritionists for the well being of our health conscious consumers.
    • Affordable.

    Our guiding mission is to deliver the highest quality vegan/vegetarian vitamins and supplements with the best value to our customers. Health conscious consumers around the world, whether they are vegan or not, seek our products for their quality, effectiveness and affordability.

    Deva Nutrition is a proud member of Green America , non-profit organization that connects thousands of like-minded businesses that have made firm commitments to sustainable, socially just principles, including the support of sweatshop-free labor, organic farms, fair trade, and cruelty-free products. Deva Nutrition is committed to protecting animal rights and supports all the organizations that try to make our world a less painful place for all living beings.

    Reviews (7)

    4.5 out of 5 stars
    7 Reviews
    5 Stars
    6
    4 Stars
    0
    3 Stars
    1
    2 Stars
    0
    1 Stars
    0

    100% 7 of 7 reviewers would recommend this product to a friend.

    By (Batavia, IL)

    As a vegetarian I saught out alternative sources of Omega 3-6-9. I alternate days with the Hemp Oil and Chia Seed OiI would highly recommend these capsules to anyone. I do not experience and tummy upset with these as I have with other supplements in the past.

    Was this review helpful?

    • YES: 3
    • NO: 1
    By (Owosso, MI)

    it helps a little with my shaking when i have them but it doesn't help with headaches

    Was this review helpful?

    • YES: 2
    • NO: 0
    By (Washington, DC)

    Everything is a-OK

    Was this review helpful?

    • YES: 1
    • NO: 1
    By (Ribeirao Preto, SP)

    Excelente! Recomendo a todos!Translation: Excellent! Highly recommend to everyone!

    Was this review helpful?

    • YES: 1
    • NO: 0
    By (Riverview, FL)

    I got these to add omegas to my diet. being vegetarian I don't get what I need from fish anymore. very happy I found these and will continue to use. Love all the DEVA products I use.

    Was this review helpful?

    • YES: 0
    • NO: 0

    DISCLAIMER

    The products and the claims made about specific products on or through this site have not been evaluated by LuckyVitamin.com or the United States Food and Drug Administration and are not approved to diagnose, treat, cure or prevent disease. The information provided on this site is for informational purposes only and is not intended as a substitute for advice from your physician or other health care professional or any information contained on or in any product label or packaging. You should not use the information on this site for diagnosis or treatment of any health problem or for prescription of any medication or other treatment. You should consult with a health care professional before starting any diet, exercise or supplementation program, before taking any medication, or if you have or suspect you might have a health problem.
    back-to-top-arrow TOP
    HELP Feedback Chat